Es ist so einfach

Die Geschehnisse in unseren Gemeinschaften nehmen Fahrt auf und sind inzwischen allenthalben sehr dynamisch.

Selbstverständlich erkennen wir als kritisch denkende Menschen recht schnell ein Manipulationsmuster, das sich uns selbst alltäglich offenbart und zeigt, indem es uns in eine Richtung bewegen möchte, die gekennzeichnet ist von Angst und Panik.

Nun ist es für mich persönlich höchste Zeit oder eben anders ausgedrückt eine hohe Zeit, um gelegentlich ein paar Hinweise zu geben.

Die Hinweise verbreite ich nicht über offene soziale oder besser asoziale Medien, denn dort treiben sich diverse dunkle Gestalten herum. Sie sind die Handlanger der Mustervorgebenden, die ich gerade angesprochen habe. Willfährige, karriereorientierte und oftmals ponerologisch Indizierte gefallen sich tagtäglich darin, andere Menschen zu diskreditieren. Wie wir inzwischen ja nachweislich erkennen, werden sie von den politischen Okkupationsgeflechten teilweise sogar entlohnt dafür.

Das soll uns heute nicht interessieren, also zumindest mich nicht.

Mein heutiger Hinweis:

Es ist so einfach

Gott ist die Liebe

Die Liebe unterscheidet nicht nach Farben, Geschlecht, Ausprägungen

Sie richtet nicht, sie eint

Sie nimmt nicht, sie gibt

Die Liebe, also Gott, ist das einzige, was größer ist als Du, ich, wir

Es sind Deine Handlungen, die sich ihr offenbaren

Gehöre dazu oder eben nicht

Freiheit ist ein Geschenk aus Liebe

Entscheide Dich! Was immer Du tust, Dein Weg ist Dein Leid oder Deine Freude

Wenn Du andere Geliebte leiden lässt, dann wirst Du dieses angetane Leid selbst erleiden

Auch das ist Liebe.

Es ist so einfach